CRM-Integration mit Salesforce
Automatisieren Sie die Synchronisation Ihrer Kontakte und Daten mit Salesforce ganz einfach mit Pitchview
Einfache und schnelle Integration von Pitchview mit Salesforce
Die Pitchview-Lead-Scanner-App lässt sich jetzt mit Salesforce synchronisieren. Dadurch können Sie alle Leads in einem zentralen System sammeln und organisieren. Somit gestaltet sich Ihr Lead Management um Einiges leichter und effizienter.
Durch die Synchronisation von Pitchview und Salesforce können Sie Ihr Lead Management also mit Ihrem gesamten Marketing-, Vetriebs- und CRM-System verbinden.
Zahlreiche Funktionen in nur einer App: Vom Scannen von Visitenkarten und QR-Codes bis zur Synchronisation mit Salesforce und dem dortigen Managen Ihrer Leads
Neben der Salesforce-Synchronisation bietet Pitchview Ihnen diese Funktionen für Ihre perfekte Messe-Performance und Ihr optimales Follow-Up:
- Mit Pitchview können Sie alle relevanten Dokumente hochladen, die Sie Ihren Leads in Ihrem Corporate Design präsentieren können
- Sie können individuelle Lead- und Fragebögen für Ihre Leads konfigurieren
- Die App scannt jede Art von Visitenkarten oder QR-Codes Ihrer Leads
- Sie können gleichzeitig auch direkt aus der App und noch auf dem Event individuelle Dankes-E-Mails versenden
- Nach der Messe zeigt Ihnen die App Statistiken zu den erfassten Leads und den veröffentlichten Dokumenten, sodass Sie im globalen Dashboard Ihre Daten perfekt analysieren können
Über Salesforce
Die CRM-Plattform Salesforce bietet cloudbasierte Anwendungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice an. Mithilfe von Salesforce können also jegliche Kundenaktivitäten verwaltet und analysiert werden.
Erfahren Sie mehr über unsere CRM-Integrationen
Überzeugen Sie sich selbst in einer kurzen Live-Demo. Diese passen wir flexibel und individuell an Ihre Wünsche an.
Demo Anfordern